Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 21:14
Das Bild zeigt Kenji Piccolo Jr. und seine Schwester Cherry. Beides Charas die (irgendwann mal endlich)in meiner Fanfiction vorkommen. Unschwer zu erkennen sind es beides Kinder von Piccolo und ... Na wenn ihr das wissen wollt müsst ihr schon "Vegetas Schwester" lesen! Hoffe das Paar gefällt euch jedenfalls. Abgezeichnet: Original von Full Metal Panic (soweit ich weiß!)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2007-08-25T05:06:40+00:00 25.08.2007 07:06
Die sind toll, vorallem die gesichtsausdrücke

1geb
Von:  -Ruka-
2007-08-24T21:39:18+00:00 24.08.2007 23:39
mir gefällt dieses Pärchen gut (ja, ich weiß das es Geschwister sind, hast du ja erwähnt)

sie sehen toll aus und das grün der Haut beisst sich überhaupt nicht mit der Farbe der Sachen, was ja meist ein Problem ist wenn man nicht die "normale" Hautfarbe nimmt

du hast es gut hinbekommen und wie bereits gesagt sieht es toll aus