Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ventus_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 13:51
4. Keyblade

In schwarz-weiß siehts einfach besser aus aber mir war einfach langeweilig und ich wollte das Teil einfach colorn^^

Spezialeffekt: Combo + und Magie +

Die KLinge ist die Spitze von Yoshimoris Stab. Mit dem Stab fängt man die Spukwesen. Diesen Quadrat da nennt man Houin und es ist auf den Händen der würdigen Nachfahren der Kekkaishi und auf den Stäben und der Kleidung. Der Griff und der Stab sind von einem Band umwickelt. Tokine hat es am Rücken zusammen gebunden und es ist absichtlich das das Band dann auf einmal 4 Karos neben einander hat. Am 1.Band auf der Rückseite hat sie 3 Karos nebeneinander und auf Seite 124 hat sie einmal 4 einmal 5 Karos nebeneinander k.a warum das so ist xD. Der grüne Anhänger steht für die Familie Yukimura. Es soll wie die Kette aussehen wie ihr Dämonenhund Hakubi sie hat. Die 2. ist die Kette von Madaro, Dämonenhund der Sumimura.

Tja es ist nicht besonders es soll nur ein Ansporn sein^^
Themen:
Kingdom Hearts, Crossover, Kekkaishi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aster
2011-02-07T17:23:16+00:00 07.02.2011 18:23
Das hier ist eines deiner besten Schlüsselschwerter, finde ich :3
Zwar kenne ich Kekkaishi nicht, aber ich muss zugeben, dass mich das KB etwas neugierig gemacht hat ;)

Du hast dir viele Gedanken gemacht, und eine große Anzahl von Details eingebaut. Komisch aber, dass es zwei Bänder, aber keinen Anhänger hat...
Mit einer besseren Ausmaltechnik hättest du hier gut was draus machen können :3
Von:  Keyblade
2010-04-10T22:51:13+00:00 11.04.2010 00:51
sieht gut aus finde ich :)

weiter so