Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ventus_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 11:00
Drittes Blade.

Ja ähm kein KOmmentar dazu. Es ist absolut das schrecklichste Schlüsselschwert was ich gezeichnet hab.

Spezialeffekt: Combo ++
Abgezeichnet: Vorlage verwendet...
Themen:
MÄR, Kingdom Hearts, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aster
2011-02-07T17:19:38+00:00 07.02.2011 18:19
Öhm, ja... ^__^''
Unabhängig vom Schwert selbst, glaube ich, dass der Anhänger ziemlich übel ist. Witzig, aber irgendwie viel zu groß, und allein die Vorstellung, dass Sora einen medizinballgroßen Kopf hinter sich herschleppt... XD
Na ja... ^^
Das hier ist sicher nicht dein bestes Keyblade, aber ich schätze, du weißt selber, dass dir die anderen besser gelungen sind :)
Von: abgemeldet
2010-04-07T13:53:30+00:00 07.04.2010 15:53
der anhänger is ja geil XD