Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Ventus_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 09:30
Das ist mein 1. Beitrag zu Asters WB.

Kingdom Hearts+Detektiv Conan=Dieses komische SchlüsselschwertxD

Nja mir persönlich gefällt das Ding übahaupt ned. Ich könnte hier mehrere Zeilen die ganzen Fehler aufzählen. Am meisten stört mich die Fliege bzw. hasse ich sie. Sie ist so hässlich. Deswegen sind hier auch keine Kommis und Bewertungen erlaubt. Es reicht wenn ich mir schon selber eine 5 geb^^ Das Bild könnte vielleicht gut sein, unter der Voraussetung das das jemand zeichnet der GUT zeichnet.

Nun zum Keyblade:
Die "Klinge" soll eine Lupe darstellen ähm ja sollte...
Wozu ein Detektiv eine Lupe braucht sollte klar sein^^
In der Lupe ist ein Fußball zu sehen sagen wir mal der wurde beim Zeichnen vergrößert(lol). Shinichi war ein sehr guter Fußballer und selbst als Conan(er schrumpfte durch ein Gift) spielt er noch leidenschaftlich gerne.
Die Farbe der Lupe in auch diese Kastaln sind im Design von Conans solarbetriebenen motorisierten Skateboard. Es ist ziemlich schnell und so kann Conan die Verfolgungen besser aufnehmen, nja als 7-jähriger Junge gehts halt net so einfach Erwachsenen nach zu rennen.
Und dann die Fliege. Das ist eigentlich ein Stimmertransposer als Fliege getarnt. So kann Conan als Kogoro(der deswegen "Der schlafende Kogoro" genannt wird) Fälle lösen. Manchmal müssen aber auch andere Personen herhalten.
Der Griff soll der Anstecknadeln der Detektic Boys ähneln. In denen sind kleine Walkie-Talkies drinnen damit die DB immer in Kontakt bleiben können.
Da und dann is da noch die Geige. Conan ist ein riiiiesiger Sherlock Holmes Fan und der hat Geige gespielt. Da Conen ein absolutes Gehör hat(singen kann er trotzdem net) spielt er sie laut Rans Ausage: komisch.
Es gibt 2 Anhänger da es ja auch sozusagen 2-mal den Shinichi gibt.
Erstens ist da Conans Brille. Mit der kann Conan dank einer Wanze Gespräche abhören und Verbrecher mittels Transmitter orten, da sich in der Brille ein Radargerät befindet.
Dann ist da noch ein Schuh. Nicht irgendein Schuh, Conans Schuh :D
Durch elektische Ströme werden seine Tritte gewaltig verstärkt. Das ist besonders nützlich mit Conans Gürtel aus dem ein Fußball hinauskommen kann. Seine Schuhe sind i-wie seine Geheimwaffe.

Spezialeffekt:Erkennt die Items der Gegner und nimmt sie automatisch auf ohne das der Gegner besiegt werden muss.

Und ich habe diese Bilder nicht als Vorlage genommen. Das kommt alles noch aus meinen Gedanken.

Ich hab rausgefunden das Zeichnen, Musik hören und Pokémon spielen keine gute Mischung ist xD

Also ich hoffe das das Bild euch anspornt auch Bilder für diesen WB zu machen. Es sind zwar schon 3 coole Bilder drinnen, die sind aber nur von einer Person. Und dann noch mein Bild. So ein cooler Wettbewerb soll doch auch coole Bilder haben ^^ Zu gewinnen gibt es 100KT/80KT/60KT für die ersten drei Plätze. Und ich werd nichts davon bekommen da ich im moment sicher am 4. Platz bin xD
Themen:
Detektiv Conan, Kingdom Hearts, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Pokémon Spiel:
Ich hab das Soulsilver gespielt :D

Musik:
Ich hab das neue Killerpilze Album :D

Mein Fazit:
5^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare