Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ventus_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:02
An alle Freischalter:
bitte am 23.12 oder 24.12 freischalten!!!

Hier ist das Wichtelbild vom Zirkel Gruppenprojekte zu Shaman King - Collab, Douji, ... und dein Wichtelbild~ abgemeldet ~
Du hast dir nen Horo und nen Ren gewünscht aber ich bei mir schaun sie nicht so aus ^^°
Ähm...naja zum pic
Falls mans erkennen kann ein christbaum, sterne, Ren & Horo und es sollte ein Foto darstellen xD erkennt man aber wirklich nicht
Colo:
der rahmen könnte dünkler sein, und horo und ren bei manchen farben nicht so knallig sein aber sonst gefällts mir ganz gut ^^
Hoffe dir gefällts
Themen:
Shaman King, Wichteln

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Wichtelbild für:
abgemeldet

Zirkel:
Gruppenprojekte zu Shaman King - Collab, Douji, ...

Hintergrund:
zwar weiß aber ich hab was falsch gemacht und hätte alles nochmalmachen müssen °-°'

Musik:
Last Christmas,Feliz Navidad,...(einfach ein weichnachtslied^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T10:29:42+00:00 24.12.2008 11:29
Wuiiiiii*__*
*mein Wichtelbild ansabbaxD*
Waaah Dankeschön*__*
Find es süß x3
Aber das du Last Christmas dabei hören musstest xD
*lach*
Boahg ich hasse dieses Lied xD
*g*
Naja nochma vielen dank xD
*kekse schenks*
Und Frohe Weihnachten xD