Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2022 20:33
Die erste Karte zur Bicolor-STA - der orangene Hasenhimmel. :)

Ich wollte unbedingt was mit Hasen/ Kaninchen machen und mal versuchen mit farbigen Outlines und farbigen Markern das zu gestalten und Schwarz, was ja mit dabei sein sollte, als Schatten und nicht als Outline zu verwenden. :)

Ich denke sowas werde ich in der Zukunft etwas öfter verwenden. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-10-07T15:24:05+00:00 07.10.2022 17:24
Wie süß ♥ Die Häschen sehen alle so schön flauschig aus und ich liebe das freche Grinsen von dem Häschen direkt vorne ♥
Von:  Nudelchen
2022-09-30T17:24:32+00:00 30.09.2022 19:24
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Die kleinen Häschen finde ich richtig niedlich! Und die Wolken sehen auch sehr schön aus.
Der Stil, den du für die monochrome Koloration verwendet hast, ist außerdem auch sehr interessant. Die Schraffur-Schatten mit Schwarz sind eine coole Idee. ^^
Von:  Jondy
2022-09-29T19:00:31+00:00 29.09.2022 21:00
Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut und auch deine Umsetzung mag ich sehr. Die Kaninchen sind echt hübsch gezeichnet und die Wolken wirken sehr fluffig.
Eine wirklich tolle Karte und ein sehr schöner Beitrag.
Von:  NoraZ
2022-09-29T15:28:08+00:00 29.09.2022 17:28
Die Häschen sind ja niedlich geworden! <3 Ich finde bei beiden deiner Karten die Colo richtig interessant. Durch die Schattierung mit Schwarz und den weißen Flächen bekommt die Colo ihren ganz eigenen Charme. Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie die kleinen Häschen munter über die Wolken hoppeln. Das ganze Motiv hat irgendwie richtig warme angenehme Stimmung. Es wirkt so flauschig! <3 Sehr sehr gelungene Karte. <3
Von:  eente
2022-09-29T15:03:38+00:00 29.09.2022 17:03
So viele niedliche Häschen x3
Durch das Orange wirkt es wie Albinohasen was ja immer gut passt.
Mir gefällt die Idee mit den Wolken und die hast du auch echt schön dargestellt auch mit den Schraffuren.
Die Karte welche mir von deinen Beiträgen am besten gefällt und ich würde mich sehr darüber freuen. ^^