Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 00:27
So hier eine coloration zu DOPYKIDs WB ''Colo für Hope''

Wiedereinmal mit Buntstift gemacht (ich liebe es mit Buntftiften zu zeichnen...Pc-colos bekomm ich nie hin >.<)

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30884

Link zu den Outline:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1283433&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-24T23:48:54+00:00 25.02.2009 00:48
ich wollte dich grad shcon für die lines loben^^'
aber nur die colo is ja von dir ^^'
aaalso als erstes fällt mir auf das die colo sehr viele weiße punkte hat
weiße punkte sind böse deshalb sollte man in kreizschraffur coloriern und glattes papier verwenden
nix da kopierpapier
lichtquelle seh ich keine weswegen man auch nicht weiß wie und warum du die schatten gestzt hast
klare licht quelle = klare schatten klare licht seiten
macht alles realistischer
farben sind harmonisch, aber etwas langweiliger
farbige gegensetze, z.b. durch ne farbige lichtquelle wärn was gewesen
auch der hg ist nicht ideal
er hat keinen bezug zum bild
besser wäre eine passender hg wie z.b. ein schlafzimmer oder was weiß ich gewesen
iich hoffe du bist nicht böse
aber ohne kritik verbessert man sich nciht