Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Severus_Snape   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:29
So mein Beitrag zum WB von SpankTB.
Mir gefällt meine colo und ich bin recht zufrieden, ich selbst sehe zumindest eine Verbesserung. Na ja, ich hatte meinen Spaß.

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1275244&sort=zeichner&ordner=-1

und der Link zuM WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29335&merken_255bad17=1
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:12:27+00:00 25.08.2008 17:12
Boah, du bist echt voll gut geworden *O*
sowas will ich auch können TT___TT
Von:  SpankTB
2008-08-01T18:11:43+00:00 01.08.2008 20:11
und hier kommt der versprochene kommi! :3

leida hasts zum ersten nicht ganz gereicht.. aba trotzdem find ichs super toll meine lines mit deiner colo zu sehen!
ganz besonders gefällt miar joshi hier. die farben sind einfach super stimmig und passen gut zu ihm :333
und otis hat sich zu einem pinken armband geoutet !!! find ich jah jetz auch mal SUPER!!! endlich tut er den schritt *lach*
gefällt miar :3

sehr schön gemacht! *1 geb*
vielen vielen dank für deine teilnahme! froit mich sehr!
liebste grüße!
dat Schpänk =D