Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xBlackwolfx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 11:07
Leider ein bisschen schräg geraten, aber naja.
Schick finde ich ihn immer noch, gerade wegen der "tigerischen" Hautmusterung und den übergroßen Füßen. Leider sieht der Brustkorb etwas flach aus, aber ist ja auch noch ne ältere Zeichnung.

Sry, hierfür :(
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Spielerin
2007-10-02T21:51:06+00:00 02.10.2007 23:51
ich schreib dia ma nen kommi^^ find das bild genial^^ erinnert mich irgendwie an den wächter aus meiner fanfic die zärtlichkeit der verdammten^^ mach weita so^^