Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Elly-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 09:35
Hallo!

Das zweite fertige Bild für das Dragon Ball Z Art Projekt
Hat echt spaß gemacht.

Sin hat das Bild fertig gemacht
und Elly hat Skizze, Idee, Rahmen und div. bearbeitet.


Wir hoffen es gefällt

On3Shot3r
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dende

Sin:
Möchte das immer noch hier hochladen

2016:
unser zweites Bild!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovelykotori
2016-02-23T14:10:41+00:00 23.02.2016 15:10
den hast du echt putzig gemacht :)
Antwort von:  -Elly-
24.02.2016 08:26
Putzig? *g*
Dann kommt Dende rüber wie er soll.
Klein und niedlich.

Danke für dein Kommentar, wir haben uns sehr gefreut.
Von:  XxkahoxX
2016-02-23T08:02:34+00:00 23.02.2016 09:02
Sende haste echt super gezeichnet vorlallem der Hintergrund gefällt mir
Antwort von:  -Elly-
24.02.2016 08:25
Vielen Dank, freut uns, dass dir das Bild gefällt.
Ja, Elly mag den Hintergrund auch gerne.
Irgendwann machen wir ein Landschaftsbild.

Vielen Dank noch mal.
Von:  Neoks
2016-02-22T09:07:10+00:00 22.02.2016 10:07
Schönes Bild!

Mir selbst fallen jetzt nur so ein paar Kleinigkeiten auf, die ich vielleicht nochmal angehen würde.
Die Kreise der Dragonballs an der Seite sehen nicht alle gleichmäßig "rund" aus. Würde bestimmt noch ein Stück besser wirken wenn sie wie der Dragonball den Dende in der Hand hält wären.

Dann wäre nur noch das Shadding im Gesicht das mir nicht zu 100% gefällt. Wenn es etwas plastischer wirken würde, wäre es top.

Ansonsten ein schönes Bild von euch :)
Antwort von:  -Elly-
24.02.2016 08:25
Vielen Dank, freut uns sehr, dass du das Bild schön findest.

Zu deinem KritikPunkten:
Den Rahmen haben wir nicht gestaltet, wir haben diesen lediglichen übernommen. Es soll keine Ausrede sein, aber als wir die DB's im Rahmen gestaltet haben ist es uns ebenfalls aufgefallen. Allerdings, da der Rahmen nicht von uns gestaltet ist, wollten wir diesen nicht verändern.

Das mit den Schatten, ja. Glauben wir dir, wir sind noch ziemlich am Anfang und versuchen es so gut es geht "richtig" zu machen.
Wenn du noch einen "Tipp" hast, wäre uns sehr geholfen - wir wollen uns gerne verbessern.

Danke für deine Kritik und dein Kommentar. *g*

On3Shot3r
Antwort von:  Neoks
24.02.2016 09:58
Mein Tipp wäre auf jeden Fall das ihr euch mal Oroginal Art von Dragonball anschaut, die benutzen einen ganz bestimmten Stil an den man gut die Schatten erkennen kann.
http://imgur.com/qwczVfK

Natürlich kann es sein das euch der Stil nicht so zusagt, aber man kann sich eventuell etwas daran orientieren :)
Ansonsten achtet vielleicht drauf das die Abstufungen der Farben etwas mehr vorhanden sind + dass die Sättigung bei den Farben nicht zu krass hoch ist :)
Antwort von:  -Elly-
28.02.2016 16:52
Der Stil sagt uns schon zu, so ist es nicht, allerdings ist unser Bild kein DB stil - im Klassischen.
Trotzdem, Danke für die Mühe und für den Tipp - naja die Tipps.
Sowas können wir sehr gut gebrauchen.
*g*

Wir werden definitiv versuchen uns zu verbessern.
Und solche Hinweise und Hilfestellungen sind dabei äußerst wichtig!