Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Elly-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 18:50
Hallo!

Kapitel 06 - Quadrant 687


folgt[...]


Zusehen is derCharakter: Goku.
Und es gehört zum Kapitel 06 der FanFiktion DragonBallUpdate

Das ganze Bild ist am PC entstanden und zwar komplett - bis auf die Skizze von El.
Wir müssen noch sehr viel üben, sowohl schreiben, als auch zeichnen.

Wir machen im ürbigen beides zum Spaß - da uns die Geschichte - bzw. die Charaktere seit mittlerweile 10 Jahren begleiten. Sie hatten nur keinen richtigen zusammenhang.


Das ist ein Bild von -Sin-, Sasha und mir.
Wir haben uns einstimmig dazu entschlossen, meinen Account dafür zu verwenden Bilder und Fanfiction hochzuladen.
Wir wollten dafür aber nicht extra einen neuen Account anlegen.

So, genug für das Bild.
Bis dahin.
-Elly- von OneShoter

Speedpaint zum Bild!
Wir haben auch Facebook
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku / Kakarott

Zeit:
Keine Ahnung mehr

Musik:
Sicher Spotify und Gerede von uns

Beachte:
Wir müssen noch sehr viel Zeichnen, als auch Schreiben üben!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2015-04-29T15:34:51+00:00 29.04.2015 17:34
Der gute alte Goku. Schaut so aus als würde er kurz vor einem Kampf stehen oder?
Ich mag jedenfalls den Blick und Ausdruck von ihm, auch die weiche Colo passt da sehr gut zu. Auch die Schatten sind gut gesetz, allerdings finde ich den Schatten von dem Fenster.. also dieser Balken (ich hoffe ihr versteht was ich jetzt wieder meine xD), das der etwas zu hoch ist. Okay kann auch an dem stand der Sonne liegen, aber ich find es persönlich etwas zu hoch, gerade da bei der Wand wo fenster und schatten sich treffen... ^^;
Von: Yugoku
2015-04-26T18:12:56+00:00 26.04.2015 20:12
Goku guckt ein bissl nachdenklich.
Würde zu gerne wissen, was er gerade denkt. :3
Die Kolorierung ist schön geworden.
Die Perspektive von dem Fenster sieht ein bissl komisch aus. Die Seite vom Fenster am unteren Rand hätte noch ein bissl mehr nach rechts verschiebt werden müssen.
Aber sonst schönes Bild.^^