Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kristall   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:19
es ist nur ein skizze

hm..
ich kann sasuke überhaupt nit ausstehen..
aber kann mir mal jemand verraten..
warum ich ihn immer male???
*sich über sich selber aufreg*
*seufz*
es sollte zwar eine neko sein.. ist aber eher zu ner fledermaus geworden *rofl*
"ein kleiner vampir" (zitat vom nii-san)

wem das bild gefällt kann es gerne haben.. >.>
Themen:
Naruto, Catboy

Stile:
Bleistift, Skizze

Time:
ca.20 min..

Für:
wer´s haben will?

Sonstiges:
*rofl*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2009-05-04T16:55:08+00:00 04.05.2009 18:55
wie süüüüüüüüß!!!
hi Sasuke miezi :lieb:
ich mag den catboy voll echt!
schön geworden.
Von:  CrazyOrangeWitch
2009-05-04T16:39:42+00:00 04.05.2009 18:39
er denkt: "ich will zu meinem entchen x3" (antwort auf scared-cats frage ^^)
ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *hibbel* *streck* ich wills haben biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittääääääääääääää Q_Q
ich liebe die schattierung in original sieht man sie besser aber so ist sie auch schön x3 *knuddel*
mh..warum du sasu wohl immer malst *lieb guck* O=)
Von:  Winke-Katze
2009-05-04T14:31:34+00:00 04.05.2009 16:31
hehe^^ tjah...es wirklich i-wie ein fledermaus geworden...passt ja auch zu dem "dark-boy" XD

naja. ein vampir hätte wohl kaum so riesen ohren. die würden bloß beim fliegen stören..:DDDDDDDD

du solltest den blick noch etwas üben.
ein blick sagt ja immer etwas.

soll er nun angst, zorn, hochmut, verzweiflung, müdigkeit oder trauer ausdrücken? das kannst du auch alleine mit den pupillen entscheiden indem du lihteffekte nimmst und gibst, sie größer oder kleiner machst oder das lied senkst b.z.w hoch hebst.

was meinst du denkt sasuke da gerade?