Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Edea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 15:38
So...der erste Copic versuch......
gut das ich erst jetzt was zu schreibe...da konnt ich erst paar kommentare lesen*grins*

Ja sieht traurig aus das Mädel...und die Fingernägel sind komisch.....aber wär sie zu mir ins nagelstudio gekomm hätte sie schöne Nägel und würde lachen*grins*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2009-02-10T10:11:58+00:00 10.02.2009 11:11
Na du.... hab mich lange nicht mehr bei dir hier blicken lassen, sorry! *wenn du weiß wer ich noch bin?*
Also mir gefällt das bild ganz gut, passt auch irgendwie zum Nagelstudio... aber eins fählt mir .... das wär ein Hintergrund... aber so sieht es auch klasse aus! Hast du fein gemacht, und das du das erste mal mit copic gemalt hast... ist es total geil coloriert... *besser als meine ersten versuche mit Copics-.-*
Lg Sora
Von:  mia-serina
2009-01-20T20:22:56+00:00 20.01.2009 21:22
Wenn es wirklich eine Werbung wäre, würde ich mich fragen warum sie so traurig schaut, das passt nicht wirklich.
Die Finger sind etwas unterschiedlich dick, und die Nägel sehen von der Form etwas seltsam aus, man könnte meinen sie wäre deswegen traurig oder so.
Die Colo ist aber schön geworden^^
Von:  TotoHibiki
2009-01-20T16:33:56+00:00 20.01.2009 17:33
das designe der nägel sieht etwas schlicht aus ^^
aber eig recht schön =D
ich stimme XxDossxX bei den fingern zu
die colo find ich gut ^^
lg shao
Von:  Epithymia
2009-01-20T14:40:42+00:00 20.01.2009 15:40
Sieht schon nicht schlecht aus ^^
Aber schau das nächstemal, dass die Finger etwas gleichmäßiger dick werden =)