Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Edea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 10:16
mein Freund ging mir Wochenlang auf die nerven ich soll ihm ein Bild von ein paar Mädels malen,damit er es sich in die Wohnung hägen kann...(er will halt meine interessen teilen)
nagut...hier ist es....jetzt hängt es in seiner Wohnug rum...^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2008-10-07T11:05:53+00:00 07.10.2008 13:05
Ahaha...
süße das bild hast du gut gemacht^^
aber etwas muss ich dir sagen, das Mädchen in der Mitte ist mit ihren Kopf im vordergrund und bei dem rechten mädchen ist der körper in vordergrund... es wäre besser wenn einer von denn in mittelpunkt steht und nicht beide zu hälfte. -.- also so seht das für mich aus!
Meine es net böse...
Aber am sonsten ist das bild sehr schön geworden, die frauen sehen auch geil aus... rrr
Mach weiter so... geile bilder^^
LG Sora

PS. ich hab ein neues Bild hochgeladen... aber in einen ganz anderes style ist kein Mangastyle sondern was schönes, lass dich überraschen und schau bei mir rein!^-^
Von: abgemeldet
2008-09-26T11:53:31+00:00 26.09.2008 13:53
Boar...da verbrennt man sich ja die Augen
so heiß wie die sind^^
Ne doch ziemlich coole Ideen dabei...
Die Tatoos und vorallem die Klamotten gefallen mir richtig gut!
Aber von allen Mädels finde ich die ganz rechts doch am besten:P Nur...Was hat sie da unterm Auge?:)
...Nuja ein paar kleine Fehler sind schon drin...das is aber nicht schlimm! Es is nur ein bischen komisch, dass die größte Person hinter einer Kleineren steht...Aber das Bild ist trotzdem sowas von cool o.O
Oh ja...dein Freund hat sich bestimmt gefreut:)

Liebe Grüße
Sherry_Princess
Von:  Jondy
2008-09-26T11:38:58+00:00 26.09.2008 13:38
nicht schlecht. vielleicht sind noch ein paar anatomische kleine Fehler drin..aber so ist es doch sehr schön und ich denke bzw. hoffe doch, dein Freund hat sich sehr darüber gefreut. ^.-
Von: abgemeldet
2008-09-26T09:38:42+00:00 26.09.2008 11:38
Die Frauen sehen aber heiß aus XD
Die Colo ist super ^^
*1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-26T08:36:30+00:00 26.09.2008 10:36
Oh...
Dein Freund ist ein glücklicher Mann.^^
Sehr sexy Ladys... Sie sagen mir zu 100 Prozent zu.^^
Ich gebe dem Bild ohne Druck beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hättest du Lust auf etwas Sumpfsuppe?) Talent Miss Reno-turk.

gez. Mr.Oogie-Boogie