Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blackdragonstar   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 00:21
Dieses Bild widme ich Daisuke_Shiro für den 666. Gästebuch- Eintrag.

Vielen vielen Dank und ich hoffe das bild gefällt dir XD

Als ich es gezeichnet hatte und das Bild betrachtete musste ich mir eingestehen, dass ich dieses Grinsen schon mal irgendwo gesehen hatte.....
Das Dumme an der Sache... ich weiß nicht mehr wo u.u
Wenns jemand erkennt bitte bescheid sagen.

Liebe Grüße
Blacky
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coffeechicken
2013-08-18T23:32:28+00:00 19.08.2013 01:32
Bisschen platt alles. Der Körper erinnert mich an Steinplatten. Licht und Schatten gibt viel Form, versuchs mal damit.
Antwort von:  Blackdragonstar
19.08.2013 07:16
Hatte nicht gewusst, wo ich noch mehr schatten hin machen sollte, denn überall wo sein müsste, ist auch welcher
Antwort von:  coffeechicken
19.08.2013 11:42
Naja nicht wirklich sonst würde aus auch nicht so platt wirken. Wenn du dir mal Fotos anschaust siehst du da einiges mehr and Licht und Schatten. Ich will nicht sagen das du realistisch malen sollst aber wenn du dir das mal genauer anschaust wirst du es schon sehen.
Antwort von:  Blackdragonstar
19.08.2013 16:17
ich finde es passt so, für das, was es darstellen soll.
Von:  Snesybenz
2013-06-25T12:01:56+00:00 25.06.2013 14:01
das bild ist dir auchgut gelungen nur an der haarcolo musst du noch nen mini bissi üben damit man die ansätze der striche nicht so sieht und das sie ineinander verlaufen als würden die haarsträhnen übereinander liegen :)
Antwort von:  Blackdragonstar
25.06.2013 15:13
das is so gewollt Oo
Von:  Daisuke_Shiro
2013-06-25T10:58:06+00:00 25.06.2013 12:58
Nyaaaaaaaaah sieht der gut aus :D die Zunge ey :D haha nd aaaaaaaaaaaaaaaw Q/////////////Q für mich hihi nur weil ich so gut passend den 666Gästebucheintrag gemacht haben Muhahahahah:D
und die dunklen Augen gefallen mir ><
Aber allgemein sieht alles geilo aus *nick* und grüne Haare sind eh sooooooooo hotttttt *jaul* Die Kette ist dir auch gut gelungen ^^ und allgemein hat das Männlein ne echt freakige Aura *grins* daaaaaaaaaaaaaaanke :D