Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 13:01
Ha ein echtes Meisterwerk is es geworden. >-< Bin total stolz darauf. Das ist das Weihnachtsgeschenk an meinen Papa und er hat sich sehr darüber gefreut. 17 1/2 Stunden Arbeit. Ich hab geflucht, geheult und getobt, weil echt eine Panne nach der anderen ihre Hindernisse in meinen Weg stellte. Ich habe einen Freudensprung gemacht als ich endlich damit fertig war.^^ Ein echter Akt der Verzweiflung war dieses Bild. Abgezeichnet: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Audi/Audi_R8_V12_TDI_Le_Mans_002.jpg
Themen:
Technik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hota
2010-05-29T07:47:15+00:00 29.05.2010 09:47
das ist aber echt klasse O.O
ich dachte zuerst das ist ein foto XD
Von:  Iridios
2008-12-29T00:09:03+00:00 29.12.2008 01:09
Das Bild ist wirklich fantastisch! Du hast eine Menge Arbeit
reingesteckt und das sieht man dem Bild auch an. Das ist klasse
geworden.

Sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-12-28T12:06:19+00:00 28.12.2008 13:06
farben sind super.but der linke teil des autos darf nichg so mächtig wirken. muss deutlich kleiner gemacht werden/ bzw sein. oder der vorderteil des autos größer.
durch das manko wirkt das auto unförmig.