Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 23:28
Ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Weil du so gerne ein Bild, dass ich mit Artweaver gemacht habe, haben wolltest. Fröhliche Weihnachten SabakunoSakura^^

Hoffentlich findest du das erst nach Weihnachten^.^XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piddy
2008-12-26T16:31:16+00:00 26.12.2008 17:31
ai das bild ist supi geworden ich glaube da freut sich feihl aber sehr :) find ich total hübsch geworden du hast mir dvon ja erzählt^^ aber dass es toll wird wusste ich aber so toll hätt ich nicht gedacht....ich will auch eins >.<
naja wir sehn und denn ja nach den ferien =P
hab dich lieb :)
Von:  Iridios
2008-12-14T14:06:23+00:00 14.12.2008 15:06
Wow, wie beeindruckend. Nicht nur die Pose ist umwerfend, sondern
die Colo. Alles in einer Farbe zu halten finde ich schrecklich
schwer.
Aber du, der Gesichtsausdruck der kleinen Fee: OMG, wie wunderschön.

Sehr gut. Favo.