Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumpelstiltskin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 23:28
Tjaaa, ist er nicht knuffig? ^^
Er versucht schon den ganzen Tag, eine Blume zu basteln. Um damit Konan zu beeindrucken, versteht sich. Aber irgendwie gestaltet sich das als äußerst schwierig, schlimmer noch, als er gedacht hätte ^^ Vielleicht sollte er sich doch etwas Anderes überlegen? ;)

Naja, angefangen hab ich mit einer anderen Idee
(lang ists her xD)
aber was solls ^^
Der Arm sieht irgendwie seltsam aus O.o
das in seiner Hand soll übrigens Papier sein. So wie das ganze Zeug auf dem Boden auch. Falls mans nicht erkennen kann ^^

Hoffe es gefällt euch (:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DirkStrider
2009-02-10T10:42:16+00:00 10.02.2009 11:42
hyaaaah, das ist süß.^^
Mir gefällt sein Gesicht. :)
Aaaber du hättest ruhig was in den Hintergrund malen können. ^.~
Von:  Shirogarasu
2008-11-17T21:15:14+00:00 17.11.2008 22:15
omg ich kann es nicht glauben!!! birgit-chan hat pein-sama fertig gezeichneeet! du hast es endlich geschafft =)*froi*
mach bitte noch wen X3 (auch wenn es wieder jahre dauert ;])
maike-chan lieeebt diiich ;-*