Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anisel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 00:48
da ich krank bin und mir langweilig war
hab ich mich mal getraut zu zeichnen~
außerdem wollte mein Arbeitskollege mal ein gezeichnetes Bild von mir sehn ^o^
naja ich find es is okay, aber man kann noch sachen verbessern~

ich hab nicht viel ahnung vom zeichnen und für mein erstes mal denk ich es is okay oder? :D

aber ich glaub zeichen is für mich nix xD
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit:
Lange mit vielen Unterbrechenungen

Musik:
L'Âme immortelle

Widmung:
meinem Arbeiteskollegen Andi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T20:30:55+00:00 19.08.2009 22:30
ja voll knuffig >.<
Von:  Tenni
2009-08-10T14:38:08+00:00 10.08.2009 16:38
ich find es süß x3
ich mag ihre ohren *___*
*anflausch*
ahw >///<
*knuffs*
:3
Von:  James-Franzose
2009-08-10T14:14:00+00:00 10.08.2009 16:14
mir gefällt das bild
und ich geb zadzenea recht
potential ist auf jedenfall da
mach weiter mit dem zeichnen
*beide daumen hochalt*
Von:  -Kayu-
2009-08-10T11:32:40+00:00 10.08.2009 13:32
ennst meine meinung ja schon x3
ich finds sweet fürs erste bildchen x3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-08-10T08:45:35+00:00 10.08.2009 10:45
also ich find des bild supi für dein aller erstes bild echt sehr beachtlich mach weita sou*-*
hdl
*knuff*
Von:  23Katara23
2009-08-10T08:23:13+00:00 10.08.2009 10:23
is doch volle cooli ^^
die hat megabrüste
XD
*anpoke*
haha
XD aber für dich isses genialo ^^
du bei welchem friseur war die? die is ja ma geil XD
ich will da auch hin
*rofl*
Von:  Zadzenea
2009-08-09T23:02:21+00:00 10.08.2009 01:02
Für den ersten zeichenversuch kommt es doch garnicht mal so schlecht rüber ^.^... wenn ich da an meine ersten zeichnungen zurück denke, da kann sich das hier doch schon im Vergleich zu sehen lassen.
Ist auf jeden fall ausbaufähig ^.^

Der Ausdruck von ihr wirkt schon ganz gut. Sie guckt wirklich sehr schön lieb. Ihr Lachen verbreitet aus jeden fall gute Stimmung, das hast du schon gut eingefangen!
Ziehe das Kinn vielleicht noch ein bisschen tiefer ... ruhig noch ein bisschen mehr Platz zum Mund hin lassen. Dafür kannst du dann die rechte Seite deines Kiefers etwas steiler hoch ziehen ^.° Wenn es ganz so flach wirkt, wirkt sonst das Gesicht insgesamt ein bisschen flach ^.° ... biege beim verlauf den Unterkiefer da vielleicht auch ganz leicht nach unten durch, nicht ganz so gerade durch ziehen ^.° ... versuchs mal, dann würde ihr Gesicht etwas voller wirken ^.°

Die Länge des Halses passt schon gut, Auch seine Dicke und die Breite der Schultern hast du schon gut getroffen.
Die Schlüsselbeine in der Mitte ein bisschen tiefer ansetzen lassen, und leicht schräg nach oben dann ziehen ^.° ... nicht ganz so waagerecht im Verlauf machen, so kommen sie ein bisschen dicht an die Schulterlinie und den Hals raus ^.° ... in der Mitte etwas tiefer drücken, dann wirken sie nicht mehr so nach oben gestaucht, dann passt es ^.°

Die Länge des Armes und auch seine Breite hast du wieder gut getroffen. Also was proportionen angeht, hast du auf jeden fall schon etwas Gefühl für ... das ist bei Menschen ja mit am wichtigsten, wenn man sie zeichnet! Für die ersten Versuche wirklich schon ein tolles Ergebnis!

Der Brustkorb setzt unterhalb des Busens etwas schmal an ^.° ... die Rippen beulen den brustkorb doch noch aus, unter dem brustkorb kannst du ruhig schon deutlich mutiger in der Breite sein. direkt unter dem Busen nimmst sich die Dicke ja schon nicht viel zur taille hin ^.° ... wirklich unter dem Busen noch breiter sein, und dann erst zur Taille hin shcmaler werden, dann passt es ^.°

Die haare von ihr gefallen mir noch nicht so ganz ... was vor allem etwas unnatürlich wirkt, dass du sie am Rand so eng gefranst hast ... so wirkt es eher wie fell, als wie Haar ... bei der Länge wäre es doch aber kein Fell mehr, so kannst du es wirklich nur machen, wenn es eng am Körper anliegt ^.°
Die einzelnen Zacken die du rein gebracht hast, nciht so eng machen, sondern breiter und dann auch deutlich weiter rein ziehen ^.° Ziehe die einzelnen Strähnen wirklich in schönen langen Strichen nach ^.° Versuch's mal, das würde deine Haare nochmal sehr aufwerten ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon recht gut egworden. Wie gesagT: Für die ersten zeichenschritte auf jeden fall schon ein gutes Ergebnis.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*