Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:43
HIME HIME SUKI SUKI DAISUKI HIME!!!
Extrakärtchen für gruener_lauch !
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T08:24:26+00:00 10.08.2014 10:24
OOOOHHHHH PON <3
Ich bin so glücklich Q.,Q

Ich hab die KArte gesehen und mich sofort in den kleinen süßen glücklichen Onoda verliebt /////
Er wirkt so entschlossen! - Was ja allerdings auch kein Wunder ist, so wie seine Prinzessin ihm den Rücken stärkt.
Gemeinsam können sie jedes Rennen gewinnen HUAAAAAARRRR!!!!!
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-08-08T15:13:50+00:00 08.08.2014 17:13
jaaaaaaaaaaaaa endlich..verdammte kacke zeichnet mal jmd den süßen Onoda..Gott die Serie ist geil..freu ma auf Staffel 2 und hehe typisch Brilli und SEIN Song XDD Er sieht echt Knuffig aus~