Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:43
Und hier das nächste Kärtchen!
Ich wollt einen springenden Hinata malen und irgendwie .... kam ich dann auch Rabenflügel.
( mag die Karte ganz gern udn bin froh das sie was geworden ist D=< )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shōyō Hinata

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-17T09:32:22+00:00 17.08.2014 11:32
Sehr, sehr süß, der liebe Hinata <3
Die Idee mit den Flügeln gefällt mir echt gut!
Vor allem... der kleine Vogel unten links xDDD
Auch die Kolorierung ist wirklich gelungen - eine schöne Karte! :)
Von:  Hikita
2014-08-14T02:07:12+00:00 14.08.2014 04:07
DU HAST HINATA FLÜGEL VERLIEHEN?! YAY Thank you *///* er sieht so süss aus damit, sie stehen ihm Richtig gut ^^
Irgendwie mag ich deinen Zeichenstil :D der ist so Süss (Vorallem Hinatas Nase, da will man drauf Stupsen).
Ich find die Colo Spitze, total passend und irgendwie dynamisch... und die Perspektive ist auch echt cool geworden! Ich liebe seine Hände, Augen und Flügel.

... ist das ein kleiner Rabe im linken unteren Eck?! Aww wie süss *.*
Von:  Aprikoko
2014-08-13T19:08:57+00:00 13.08.2014 21:08
Boah ist der süß... Eine wirklich schöne Karte, Pon Q///Q
Die sieht so schön dynamisch aus! Und die Perspektive ist total toll! Ich mag die Hand im Vordergrund echt gerne!
Und wie die kleine rothaarige Krähe seine Flügel ausstreckt! Sehr sehr schön QwQ Weißt du woran mich seine Nase in Kombi mit seinen Haaren erinnert? xD
http://d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2007/17/pumuckl250_fitwidth_489.jpg EINE GEWISSE ÄHNLICHKEIT BESTEHT!
Von:  Kirei
2014-08-13T17:03:48+00:00 13.08.2014 19:03
Ich liebe deinen Hinata!
Damit hast du dich wirklich selbst übertroffen, er springt einem da wirklich richtig entgegen und ich mag den Kontrast zwischen dem kalten HG und Hinata mit seinen warmen total gerne, generell kommen die harten Kontraste in dem Bild echt gut.
Und die kleine Krähe mit ihrem derpy Blick gibts mir auch total. xDDD
Von:  Grotesqua
2014-08-13T12:02:22+00:00 13.08.2014 14:02
Ist echt ein genialer Hinata geworden. Das Gesicht ist super geworden. Vor allem mit dem Näschen ´//`
Die Flügel waren ne echt gute Idee, Generell wirkt die Karte durch den Bildaufbau echt dynamisch <3
Von:  Liam
2014-08-11T12:12:00+00:00 11.08.2014 14:12
OTL.......................................................... POOOOOON....
uff.... als ich die Karte gesehen hatte bei Twitter.... hats mich schon umgehauen!
Die Karte ist so genial! Ich mag die Pose!
Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich mag deinen Zeichenstil total!
awwww. .... Hinata..... die Stupsnase <333333
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T15:08:29+00:00 10.08.2014 17:08
*Q* awww~~~ Hinata mit Flügeln >//w//<
Die Karte ist super!! Das Motiv gefällt mir sehr gut~~ und es ist perfekt umgesetzt~ Die Pose ist dynamisch und man erkennt den Sprung auch ohne die Beine zu sehen >w<

Dadurch, dass die vordere Hand weiß umrandet ist, sticht sie noch mehr hervor und es gibt dem ganzen Mehr Tiefe... oder eher Höhe? Zumindest ist die Perspektive damit sehr geglückt!!
Die Colo ist auch toll. Besonders gut gefallen mir die gelben Stellen in seinen Haaren >//w//< Das war wirklich eine tolle Idee und hat eine super Wirkung!
Seine Augen leuchten so toll. Die Flügel sind so fluffig und doch kräftig >w< Der leine Rabe unten ist super knuffig >w<
Der Hintergrund mit dem grün und blau ist auch sehr gut gewählt. Diese Farbe greifen den knalligen Hinata nicht an, sondern unterstützen das ganze Motiv und heben ihn noch einmal mehr hervor.

Zwar sind all deine Karten klasse, doch diese hat wirklich was besonderes <3 Wirklich super >w<
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T12:01:06+00:00 10.08.2014 14:01
Du bist nicht die einzige, die Hinata Flügel verpasst :D Schließlich sieht er auch oft aus als würde er fliegen^^
Die linke Hand finde ich klasse. die rechte Hand ist mir zu comicmäßig. (Ich und meine Hand-Fetisch)
Sonst finde ich die Karte ganz gut.
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T10:18:04+00:00 10.08.2014 12:18
Hinata was hast du für eine süße NAse?
- damit ich besser schnuppern kann.
Und Hinata, warum hast du so große FLügel?
- damit ich doofen Gegnern den Ball ins Gesicht schmettern kann.
Und Hinata, warum hast du so rotes Haar?
- WEIL ROT DIE FARBE DER KRAFT UND WILLENSSTÄRKE UND EINFACH COOL IST!!!!

.... warte nein, falscher Anime.... das war jetzt Naruko XD

Die Karte ist richtig süß geworden. Die Flügel sind einfach soll und omg ist das ein kleiner Noya-Rabe?
Ich mag auch den Hintergrund, er erinnert mich irgendwie an Regenwetter.
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-08-08T15:20:36+00:00 08.08.2014 17:20
flieg kleiner hinata XDD auch wieder eine schicke karte..mensch mensch XD