Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Silberpfote   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 11:08
Mein erster Pokemon Kuchen xD da er für heute Nachmittag war musste es was schnelles werden... Deshalb ist es Digda und Digdri geworden, für ein anderes hatte ich keine Zeit mehr.

Es ist wieder ein Papageinkuchenteig geworden.

Dann habe ich es mit Schokoglasur, Puderzucker (für die Krüpelpokebälle) und Marzipan gestaltet. In den Zwischenschritten sieht man, dass die Schokoladenglasur noch ganz frisch ist. Deshalb kann man denken es sei ein wenig verschwommen, was es aber nicht ist. ^^

Leider sind mir die Pokebälle nicht so geworden weil jemand zwischen durch beim Schneiden naschen wollte -.-
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Digda (050), Digdri (051)

Unterthemen:
Kuchen

Dauer:
mit Backzeit und Teig anrühren ca. 1,5h

Zufriedenheit:
bis auf die Pokebälle bin ich ganz zufrieden

Schmeckt...?:
Lecker! Frisch gefangenes Pokemon kann ich nur empfehlen XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Hatake
2012-12-18T13:25:14+00:00 18.12.2012 14:25
klasse kuchen, ich schnapp sie mir schon
*lecker*
Von:  Kiryu
2012-11-25T19:35:08+00:00 25.11.2012 20:35
Wie cool!
Was man als Kuchen so tolles alles machen kann ^^
Ich finde die Digdris super niedlich geworden. Da tut es einem ja doch schon irgendwie weh, sie zu verputzen. Aber ich bin mir sicher, der Kuchen hat bestimmt super lecker geschmeckt ;D
Von: abgemeldet
2012-11-25T12:54:19+00:00 25.11.2012 13:54
jamjam die sehen richtig lecker aus, da bekomm ich rießen Hunger drauf XD
Von:  little-su
2012-11-24T10:29:49+00:00 24.11.2012 11:29
hähähähäää wie cooool :D ich wills essen! XD super idee und echt super gemacht :)