Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

matvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2007 22:49
Merle, so wie ich sie mir in meiner Fanfic Himmel und Erde vorstelle. Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Merle

Zeichner:
MatVo

zugeordnete Fanfic:
Himmel und Erde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenBlackLotus
2008-05-18T12:30:44+00:00 18.05.2008 14:30
ich find's toll^^
aber mit hintergrund sähe das bestimmt noch schöner aus
*1 geb*
Von:  ChiChi_18
2007-10-25T19:25:21+00:00 25.10.2007 21:25
Also so wie Merle dasteht, macht sie mich richtig neugierig! Postest du die ff "himmel und erde" auch noch auf mexx?

Beim Bild selber gefallen mir die Farben. Auch finde ich hast du die Schatten gut getroffen. Aber sag mal, trägt Merle auf dem Bild Hitomis Anhänger?? oder ist die Ähnlichkeit nur Zufall?

Das einzige was du vll besser hättest machen können sind ein paar Stellen am Kleid. Irgendwie vermisse ich da nämlich die unter outline. Kann aber auch sein das das von dir absicht war. auch finde ich, ist der untere teil etwas schmal geworden. der linke strich hätte noch mehr nach außen gepasst, finde ich.

Aber mehr will ich gar nicht bemängeln. meine bilder sehen auch nicht besser aus^^

Grüßle
Nicole