Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 16:23
Haha, ich sehe Nippel XD! ...ja, man merkt nicht dass ich schon 21 bin. ....gott, ich fühl mich so alt TT.TT
Hier mal eine nette Kombination aus CopicMarkern und Photoshop :D. ach, es tut so gut mal wieder mit copics zu zeichnen. ich hatte schon angst gehabt meine würden austrocknen^^°
Verwendete Referenz:
kleine süße Kolibries :D

Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-16T06:32:18+00:00 16.06.2013 08:32
Bunt, sexy, kreativ....
Ganz schön beeindruckend.^^

("Piccoli figli piccoli affanni, grandi figli grandi affanni.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2013-06-15T22:48:43+00:00 16.06.2013 00:48
Ich finde dein Bild voll schön. *-*
Die Hibiskus-Blüten sehen toll aus und die Kolibris sind süß. =^-^=
Die bunten Farben gefallen mir auch gut und die Haare der Frau sehen toll aus. <333

^_______^