Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreistern   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 02:01
Dieses Bild endstand für die Fanfic *Howaito akuma*
Zu sehen ist der Moment wo Ichigo aufwacht, nachdem die Shinigami ihn *entsorgt haben*

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Auszug aus dem Fanfic:

"... Mit starken Kopfschmerzen erwachte der junge Schinigamistellvertreter aus seiner Bewusstlosigkeit.

Seine Glieder fühlen sich schwer an, sein ganzer Körper schmerzt als würden tausend Schwerter ihn immer noch zerschlagen wollen, und auch sein Reiatsu war geschächt, fast nicht wahrnehmbar. So zerschlagen lag er immer noch dort, wo er hart gelandet war, nachdem die Shinigami ihn durch das Tor nach Hueco Mundo geworfen, und seinem Schicksal überlassen hatten.

Dass er überhaupt noch lebte, hatte er seinem Inneren Hollow zu verdanken, der ihn schon damals, beim Kampf gegen den Quatro Espade, Ulquiorra geholfen und sein Leben gerettet hatte..."


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

den Prolog und das erste Kapitel findet hier hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310837/282953/


Ist der Fanfic "Howaito akuma" zugeordnet.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-05T19:06:25+00:00 05.02.2012 20:06
das bild is ja super
werd gleich einmal hinein lesen ;)
Von:  Schreistern
2012-02-05T01:39:45+00:00 05.02.2012 02:39
bei dem, der die 4 gab wüsste ich gern was er/sie verbessern würde. ansonsten kann ich nur sagen, arme selbsthasser und neider.
Von:  Schreistern
2012-02-01T19:05:21+00:00 01.02.2012 20:05
Das steht noch in den Sternen. Und es wird genauso wenig verraten wie die zukunft die kubo selber plant
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-02-01T15:39:09+00:00 01.02.2012 16:39
Klingt interessant *_*
wird ichi zum espada? *_*