Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreistern   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 17:07
Das Bild zeigt drei Mädels aus einem meiner Transformers RPG.

Im Hintergrund sieht man den gelben Camarro Bumblebee

Nach einem Simplen Handscribbel sind am Computer mittels Photoshop die Outlines gezogen worden. Jede Figur für sich wurde einzeln Coloriert und kann unabhängig von dem Rest des Bildes umgestaltet und verarbeitet werden.
Die Mädels sind aus meinem eigenen illustrativen Kopf endstanden.

Bei dem Camarro handelt es sich um eine Fotoillsutration. Vorlage war ein Foto eines Bekannten der selbiges aber nicht veröffenltichen möchte. Daher kann ich es euch nicht als Referenzbild zeigen. Ich versichere aber, dass es genehmigt wurde und keine Urheberrechte verletzt wurden.
Vom Foto habe ich ebenfalls per Photoshop die groben Outlines abgenommen, danach das Foto ausgeblendet und weitere Linien, sowie die Coloration bearbeitet.

Der Hintergrund besteht aus einem Foto welches ich selber gemacht habe und einem Bild wo ich auch die Nutzungserlaubnis hab. Beides ist nach Möglichkeit so bearbeitet worden dass es als eines wirkt und ebenfalls keine Urheberrechte verletzt.

Verwendete Medien.

Papier und Bleistift (Skribbels)
Scanner
CS5 Photoshop
Grafiktablett
Jede Menge Geduld und Nerven!

Investierte Zeit (seeeeehr viel)
5 Nachmittage + Abende
1 Durchgemachte Nacht
Verwendete Referenz:
Referenz nur für Auto, Foto von nem Bekannten, der das Foto nicht veröffentlichen möchte. Die Zeichnung hat er gesehen und abgesegnet, und sich sogar (ohne die Mädels) Ausgedruckt und aufgehängt

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreistern
2011-08-12T20:24:06+00:00 12.08.2011 22:24
hmmmm. erst mal danke euch. dann.. na ja. ich geb zu. ich hab schon mal ordentlicher gearbeitet.... wenn man mehr als 2 tage an ein und dem selben bild arbeitet sieht man irgendwann auch die banalsten fehler nicht mehr
Von: abgemeldet
2011-08-09T17:52:40+00:00 09.08.2011 19:52
Groß Ansicht !
Das sieht gut aus, mir gefällt die stoff bearbeitung ;)
allerdings sieht man nen paar weiße flecken is aber nicht weiter schlimm :D
Von:  Aranel191
2011-07-18T22:56:31+00:00 19.07.2011 00:56
Na endlich hat sich mal mexx eingekriegt und das Bild hochgeladen. Ich habe dir ja schon gesagt das ich das Bild und die Color klasse finde aber ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen auch einen Kommentar zu schreiben.^^ Meine Color wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen ich hoffe nur sie ist dann einiger Maßen gut.^^ Du bekommst von mir eine 1 + Favo.^^

Lg. Wölfchen~
Von:  Elli-
2011-07-18T18:33:43+00:00 18.07.2011 20:33
das Bild ist echt richtig richtig gut geworden ^^
Das skribbel war ja schon toll aber mit colo wirkt es nochmal gaanz anders sieht echt klasse aus!

LG Elli