Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreistern   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 12:10
Dies ist eine Szene wie sie sich in einem Meiner derzeitigen AnimexxRPG zuspielen könnte.
Die Frau auf dem Bild heisst Dianah und ihr Geliebter (Sie weiß zu der Zeit nicht dass er ein Vampir ist) wurde erschossen. Nun trauert sie demendsprechend und wandert durchs Schloss wie ein Seelenloser Geist.... (ok, das kommt vielleicht nicht soooo gut rüber....)
Die Rosenblätter haben dabei eine ganz eigene Bedeutung die ich hier nicht lang und breit erklären möchte. Die Person mit der ich das RPG schreibe wird wissen was ich meine....

freue mich natürlich über Kommis und Lob oder konstruktive Kritik....
Themen:
Vampire, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T19:55:42+00:00 16.12.2007 20:55
Hey süße,
echt klasse uch der hintergrund gefällt mir. Einfach aber effektvoll-elegent. Hast ja uch noch so ne leichte blässe in ihr gesicht bekommen.
naja mach weiter so und wir sehn uns
HDL A-Chan^^
Von:  CargoOfDarkness
2007-12-14T16:41:57+00:00 14.12.2007 17:41
Oha, das ist aber schön! Eines deiner besten Werke, wenn nicht das beste überhaupt. Sehr toller Hintergrund auch, den beherrschen ja nicht viele. Aber man hilft gerne und kann viel lernen, wenn man nur die besten Leute hat, die sich damit auskennen!

Auch die Frau ist wunderbar gelungen, das muss man ja nicht erwähnen!
Weiter so!!!

LG,
Cargo
Von:  Schreistern
2007-12-13T15:38:44+00:00 13.12.2007 16:38
@ DiNozzo

Danköööö.... und Guten durscht....
Von: abgemeldet
2007-12-13T15:32:48+00:00 13.12.2007 16:32
COOOOOOOOOOOL...MEine Dianah...
*smile*
...jetzt krig ich hunger...du bist gemein...
*drop*
...scherz das bild ist ehrlich toll geworten...dafür eine glatte eins geb...
Von:  Schreistern
2007-12-13T13:46:53+00:00 13.12.2007 14:46
> wow was für ein bild sehr schön mi den kleid und den wehenden haaren klasse 1 geb und sdie colo voll super
> bitte um re kommi
> weiter so ^^

danke für den wirklich positiven kommi.... *freu*
das bild ist noch in der bearbeitungsphase. das ist erst mal nur zeichnung, lineout und handcolo.... ich will versuchen die quali noch mit dem pc zu verbessern.... mal sehen ob mir das gelingt... da hab ich noch nicht so die erfahrung mit
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:34:02+00:00 13.12.2007 12:34
wow was für ein bild sehr schön mi den kleid und den wehenden haaren klasse 1 geb und sdie colo voll super
bitte um re kommi
weiter so ^^