Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 09:17
So mal nach ewigkeiten wieder ein neues Fanart von mir^^♥

Ich mag die beiden soooooooooo sehr!!!*___* Ich finde nich das Lizzy nervt!xD Ich find das eher süß^^
Für die beiden hab ich keine vorlagen verwendet,das heisst ich hab sie aus dem kopf gezeichnet xD. Also seid bitte nich zu streng xD Ich hab tagelang nur lizzy gezeichnet xD Es exestieren noch 2oder3 weitere bilder von Lizzy und 1 von Ciel?!xD Kp wen ich sie fertig hab lade ich sie noch hoch^^

Zu der Colo...ich hab mich mit Pastellkreiden und spitzenpapier ausgetobt wie man sehen kan. Ich mag die farbe Rosa sehr!*-* Und der scan is nich der beste ich weiss...sorry!Q___Q Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem*-*
Ich freue mich über jeden Kommentar und Tip<3

Noch eine schöne zeit~♥
Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Elizabeth Middleford, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-07-29T08:22:52+00:00 29.07.2011 10:22
aww das ist total knuffig geworden ^^ Die Kleidung gefällt mir sehr gut und auch die Effekte, die du genutzt hast.
Ich finde es nur schade das die Outlines von Lizzys GEsicht so schlecht zu sehen sind, das sieht etwas merkwürdig aus (da die Augen durch das schwarz besonders kräftig hervortreten und einen zu harten Kontrast bilden)

Also ich mag LIzzyxCiel ^^
Von: abgemeldet
2011-07-28T07:50:43+00:00 28.07.2011 09:50
Nein wie süß xD
Irgendwann reisst er ihr noch mal den Kopf ab, wenn sie so nervt..