Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 16:59
-------->Bitte Originalgröße<--------

So, meine ersten richtigen KAKAO Karten^^
Ich hoffe, sie gefallen euch?? oO

Nun zu den Karten:

1.Sweet Lollita: Nun ja, ich wollte einfach ma mit was ganz einfachen anfangen. Nur aus den Pastell-Tönen wurde da nix^^° Ich wollte eigentlich mit pastelle tönen colorieren, aber dan hätte man durch den scann leider nix mehr erkannt^^°

2. HAPPY HALLOWEEN: UH!! Wie einfallsreich doch diese karte is!=-=°
Ich muss mir echt ma neue Positionen für meine Charakter einfallen lassen... mich nervt diese Position voll!! xDD

3. Die Kleine Meerjungfrau: Was hab ich mir nur dabei gedacht, ihr solche Monsterlippen zu verpassen?? >___< Aber ich hab momentan so ne masche!! Ich fande die Idee süß, nur leider sieht es scheisse aus durch den Scann!! T^T Man wird sich noch in Jahren an ,, Die Kleine Meerjungfrau mit den Monsterlippern'' Erinnern!! *seufz*

Zum Scann: Ich glaubs nich!! In Originalen sehen die Karten 1000 mal besser aus!! T^T Die ganzen Details sin Flöten gegangen!! *heul* Und dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, bei den Haaren der Meerjungfrau!! *flenn* Und etz sieht man fast garnix...

Die Karten sin nur mit nem Stück Tessafilm auf der Rückseite auf Tonpapier geklebt!!

Zu den HG: Ich hab mich sowas von bemüht!! Sin alle mit Aquarell gemacht!! Eine Lehre für mich: KAUF DIR DÜNNERE PINSEL!! Ich hatte keine dünnen mehr!! xDDD

Nya, im ganzen bin ich recht unzufrieden damit!! V-V Ich sehe keine verbesserungen!!
Aber ich hoffe, dem einen oder anderen gefallen sie! <3

<3 Baba Bou o(≧∀≦)o

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe der Karten:
50 x 70 Millimeter

Zeit:
Für die 3. ca. 1-2std, Für die 2. fast 3 Stunden und für die 3. ca. 2std.

Musik+Film:
Erst lief die ganze Zeit Das Wandelnde Schloss rauf und runter Und dan Fernsehen. Musik: Eisblume-Unter dem Eis, Tokio Hotel- Humanoid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2009-10-30T17:24:19+00:00 30.10.2009 18:24
Hübsche Karten,

1. rechts oben:
wunderschön mystisch, herrliche dunkle Farben
2. links:
die mag den Stil der Kleidung und die Augen sehen so richtig flauschig aus!
3. rechts unten:
ich finde die Farben schön, allerdings denke ich persönlich das ihr Mund zu groß ist ^^ aber das ist geschmackssache, dafür sind die Lichteffekte gut geworden =D

alles in allem super Karten =D
Von: abgemeldet
2009-10-30T16:13:00+00:00 30.10.2009 17:13
Mir gefallen die Karten sehr gut, nur die Farben sind etwas blass, aber das kann ja vom Scann kommen. HAPPY HALLOWEEN mag ich besonders gern. Sind die Karten noch frei?
Allerdings ist das Format falsch: KaKAO-Karten sind 64 x 89 mm groß, deine sind etwas zu klein geraten.

lg Ruebli