Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 15:25
Und ich ebenfalls!!^_____^

Endlich is die zeit da, es hochzuladen!!^^ Ich habe das Bild am 28.02.09 gezeichnet und es dan anschliesend die nächsten tagen coloriert!^^Auf dem Bild seht ihr meinen eigenen Chara!

Nanami Toyotomi. Ich liebe den Namen Nana.^^
Das Fanart vor dem hier is das erste von ihr!^^


Ihr werdet sie noch oft genug zu sehen bekommen!^^

Ich hoffe das bild gefällt euch wenigstens n bisschen!^^° Ich habe meine Mam voll verrückt gemacht wegen den Tulpen-Stängeln!! xD Sie hat mir alle möglichen Bücher über pflanzen gegeben.

Das war vllt nr arbeit!! xD Und am Ende hat sich dan herausgestellt, das es vollkommen egal is, welche farbe Tulpenstängel haben!! xDD

Das Ei Is übrigens aus Öl-Pastell Kreiden gemacht! Wem es überhaupt interessiert!!

Bevor ich wieder anfange romane zu schreiben, mach ich lieber schluss!-___-

Baba Bou o(≧∀≦)o

P.s. Ich freue mich auf jedes Kommentar und über jede Note!!^___^ Domo Arigatou
Themen:
Ostern

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T17:09:20+00:00 23.04.2009 19:09
*Osterpicu etz erst sieht*
Omg wie kawaaaaaaiiiiiiiiiii
*knuddeln will*
*1geb* weiter soooooo *anfeuer*
Von:  Shenen
2009-04-22T17:22:57+00:00 22.04.2009 19:22
hey hooo *erstma umknuddl* ^^
wieder ein kalsse bild von dir!!!!
die idee mit den tulpen ist wirklich supi
genauso supi ist auch die colo!!
zum mädchen: erhobener daumen ^^ die mütze sichd voll schuffig X3 schön zum knuddeln ^__^
nur die nase ist ein bisschen zu weit links
ansonsten note 1 natürlich!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-04-06T17:28:12+00:00 06.04.2009 19:28
Wow... Find das Bild richtig gut, besonders die Tulpen, aber der rest ist auch klasse. ^^