Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:26
Jo... *schäm* =___=°
Ich sags gleich... das Bild is vom 21.11.2006! Bessergesagt die Skizze... Coloriert habe ich es am Samstag vor zwei wochen!^^°
Und wir ham schon 2009!! Nja, ich wollte ma wieder was neues hochladen... und da war eben nur dieses zum Einscannen fertig!

Zur Colo: Ich hatte an dem Samstag vor zwei wochen einfach lust was auszumalen als ich meine Buntstifte sah! Und dan musste das bild einfach herhalten! Wieder ma mit Buntstiften... ich muss echt ma was neues ausprobieren!^^° Der HG (bessergesagt Rand) is mit Öl-Pastel-Kreiden gemacht! Jo, euer Bou besitzt so was!^^° Ich werde damit üben üben üben!!!!!! Versprochen!

Zum Motiv: Na, wer is das wohl??... Richtig!! Meine zwei süßen: Edward Elric und Winry Rockbell aus meinem Lieblingsanime Full Metal Alchemist! Ich denke, ihr wisst das?!
Sie sollen eine Art Chibi's darstellen... so ne mischung aus mensch und Chibi!! *krank im Kopf is**drop* X___x° Fragt mich nich, wie ich darauf gekommen bin! xDD

Also, mir gefällt das Bild wiedamal nich... ich hab meine zwei süßen total verhunzt!!!! T________T *sich selber auf die finger hau*
Ich hoffe wenigstens es gefällt dem einen oder snderen...!!

Baba euer Bou o(≧∀≦)o
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Pastellkreide

Zeit:
Net lang!^^° (das sieht man auch!!... X_x)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shenen
2009-02-26T22:25:35+00:00 26.02.2009 23:25
ah, da hab ma die zwei süßen ^^
deine bilder gefallen mir alle wie du ja schon von mir gehört hast ^^ und dieses a!!!
zum hintergrund: es ist eine schöne idee, mal was anderes, sieht schön aus!
Von: abgemeldet
2009-01-21T21:16:09+00:00 21.01.2009 22:16
voll süßes bild ^^
und der hg ist auch toll geworden ^^
geb. 1* + favo ^^