Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joey_Wheeler   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 02:11
hallo,

hier melde ich mich nach sehr langer zeit auch mal wieder. ich habe das bild auf einer leinwand mit acryl-farben gezeichnet. für die hand diente meine eigene hand als vorlage. die profis unter euch werden sicherlich einige fehler entdecken ;)mir selber ist schon aufgefallen, dass der kleine finger größer als der ringfinger ist^^' mir geflällt es trotzdem.

Joey_Wheeler

p.s. leinwand ist natürlich abfotografiert.
Verwendete Referenz:
meine Hand

Themen:
Naruto

Stile:
Acryl

Charaktere:
Naruto Uzumaki

leinwand:
30 cm x 22 cm

farbe:
acryl

zeit:
ca. 3 - 4 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare