Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyAsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:56
Hallöle =3

mann bin ich momentan fleissig oo
(für meine sonstigen Verhältnisse XD)

Nya zum Bild:
Es ist ne Zeichnung von ca. 2008~
Ich mochte es schon immer und da mir die Zeichnung gut gefiel und nen kleinen Ansporn dazu bekommen habe ;) hab ich es einfach mal neu gezeichnet =)
Man sieht deutlich den unterschied XD schon allein weil das eine nur Bleistift und das neue komplett coloriert ist =3

LG Mana
Verwendete Referenz:
Eigene Zeichnung neu umgesetzt =)

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Zeit:
Zu lang hat aber Spaß gemacht =3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTraeumerin
2013-12-04T11:32:27+00:00 04.12.2013 12:32
Tolles Motiv! Sehr gelungen, und vor allem die Flügel gefallen mir!
Antwort von:  LadyAsagi
08.12.2013 23:27
Dankeschön =)
Von:  -LostSoul-
2013-06-21T04:54:29+00:00 21.06.2013 06:54
Ich weiß zwar nicht , wie du früher gezeichnet hast , aba das bild ist dir echt gut gelungen , mir gefällt vorallem der körperbau und sein schmuck und die federn ^^das bild sieht irgendwie so aus, als hätte es eine hintergrundgeschichte ? °^°
Sehr tolle colo, hut ab xD
Lg Soul ^^
Antwort von:  LadyAsagi
21.06.2013 18:25
Danke für den Kommi =3

Wenn du auf die Referenz klickst solltest du den Vergleich zwischen den Bildern sehen können =)
Aber ich muss dich ein wenig enttäuschen, was die HintergrundGeschichte angeht.
Eigentlich gibts es keine, es gibt nur ein paar Sachen die mir während des Zeichnens eingefallen sind... Ansonsten stellt es eher den Teufel dar, der wie meistens, Herrscher werden will, über etwas das er nie besitzen wird...
Aber schön das es so einen Eindruck erweckt =D Ich denk selbst immer, dass ich die Atmossphäre nicht so hinbekomme, aber schön was anderes zu hören =)

LG Mana