Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyAsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:44
Yay, ein neues FA! -freu-

nya...
Zum Thema:
Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Pokemon-Film mal wieder geguckt und wollte Mewtwo zeichnen (Anm: als Kiddy is es soooo niedlich *^*)...
Dann hab ich heute meine Leinwände angeguckt, hab mir des 20x50cm große geschnappt und gemalt.
Ehrlich gesagt war es das erste mal auf Leinwand und deswegen eine bereichernde Erfahrung öö
Ausserdem wollte ich eigentlich mit Acryl malen, aber da ich nur schäbige Farben hatte, hab ich meinen Aquarellkasten genommen und die Farben einfach dicker aufgetragen...Wenig Wasser und so damits auch deckt.

Zum Bild:

Ich war überrascht wie schnell ich Mewtwo hinbekommen habe öö
Voll easy. Und dann Mew, das vermeintlich einfachere: 3 Skizzen und viel radiertes öö
Nya dann auf Leinwand übertragen und mit viel Geduld alles gemacht, eig sogar kaum große Pausen dabei =D
Problem war nur das abfotografieren. Entweder schlechtes Licht oder die Kamera hat gestreikt, überbelichtet etc... <<
Deswegen bitte ich um Verzeihung für die schlechte Quali.
bessere wird inden nächsten Tagen nachgeliefert....

Like: die linke Seite mit Mewtwo *^*
Dislike: Die Energiekugel inna Mitte....<<
hatt ich viel dran zu knabbern....uu


An sich aber mag ich das Bild, hängt jetzt auch im Flur =D


LG Manna
Verwendete Referenz:
Bilder zu Mew und Mewtwo sowie den ersten Film

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Zeit:
hm...knapp 7 Stunden? Hab noch auf die Uhr geguckt...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2012-02-26T11:43:02+00:00 26.02.2012 12:43
Aaaah!! Oldschool Pokemon =)
Dafür, dass es mit Aquarell auf Leinwand ist, ist es im Gesamten ziemlich gut geworden =3 Nur das Schwarz hätte ich evtl noch mal mit mehreren Lagen gemacht, da die Leinwand besonders mittig noch durchscheint. Aber für's erste Mal auf diesem Untergrund -> *thumbs up!*
Bei der Energiekugel wäre vll ein verlaufen der zwei Farben nicht schlecht gewesen - also noch mehr ineinandergreifender Effekt als jetzt und vll noch mherere und feinere Energiegeflechte^^
Aber ich finde es sonst wirklich süß^^ Vorallem Mew! Es scheint im Halbschlaf, noch kaum seiner Umwelt bewusst, seinem "großen Bruder" leichtfertig Konter zu geben =D
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-02-25T09:00:22+00:00 25.02.2012 10:00
Also ich find die Colo voll cool sie leuchtet so schön, die Poen beider Pokis sind auch super, gefällt mir sehr gut^^