Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyAsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 21:38
Name: Kyo Arashi
Alter: 17/18 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsessen: /
Lieblingsfarben: Rot und Gold
Hobbys: Zeichnen, seine Pokemon
Trainerart: Trainer
Charakter: freundlich und höflich, stur und temperamentvoll, redet nicht viel über sich selbst, schon gar nicht über seine Gefühle.
Innerlich ein sensibelchen
Stärken: Selbstbewusstsein, Hilfsbereitschaft bei Freunden, Stratege
Schwächen: denkt zu viel, Temperament
Größte Angst: Sein Absol sterben zu sehen
Ziel: die Liga zu schaffen und der neue Champ zu werden.
Wunsch: Suicune zu sehen
Besonderes: Schussel, stolpert gern. Kennt Taschenspielertricks.
Vergangeneit:
Kyo hat viel mitgemacht.
Seine Eltern sind reich und hassen Pokemon.
Doch als er als Kind ein Absol gefunden hatte, welches verletzt war, nahm er es mit und kümmerte sich darum. Seine Eltern versuchten immer wieder Shisui (sein Absol) loszuwerden, fingen sogar an den bis dato Mustersohn anzuschreien und zu schlagen, bis er einfach mit seinem Absol weglief und sich mit ihm durch die Welt schlug.
Durch dieses Erlebnis versucht er selbst immer anderen zu helfen und sie nicht zu verletzen, gerade weil er innerlich verletzbar ist, wenn es um Absol oder seine Vergangenheit geht.

Pokemon: Absol
Name: Shisui
Geschlecht: male
Level: 20
Attacken:
- Verfolgung
- Ruckzuckhieb
- Klingensturm
- Offenlegung
Besonderes: Kratzer an rechter Vorderpfote, die von einem Roten Tuch verdeckt werden. Absol ist relativ ruhig im Gegensatz zu seinen Artgenossen. Zudem hat es einen starken Beschützerinstinkt gegenüber seinem Trainer Kyo, was auf ihre tiefe Bindung zurückzuführen ist.

Pokemon: Abra
Geschlecht: male
Level: 15
Attacken:
- Teleport
- TM Kraftreserve
Besonderes: Lässt gern Dinge schweben.

Pokemon: Natu
Name: Naty
Geschlecht: female
Level: 13
Attacken:
- Nachtnebel
- Teleport
- Schnabel
Besonderes: Auf Level 4 gefangen. Zwei Federn auf dem Kopf. Hyperaktiv.
Verwendete Referenz:
Pokemon-Spiel XD

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Absol (359), Abra (063)

Widmung:
EdgyAtelier weil es ihr WB ist und sie mich auf die tolle Idee gebracht hat

Zeit:
12 Stunden? kA über viele tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-23T20:52:43+00:00 23.03.2011 21:52
LooooooooooooooooooooooL
schau mal deine Beschreibung an
Steckbrief von Natu und Abra sind vertauscht XDDDD

weisst ja dass ich das bild mag <3
was nur schade ist, dass es hell coloriert ist und (fast) nur lichteffekte und kaum schattierungen hat <3

lieb dich <3