Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika_lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 20:48
Uuuuund schon wieder ich ;D

Ihr Name ist Auqa und sie ist ebenfalls ein PSX-Charakter von Taito ^^

Da ich es gerade ein kleines bisschen eilig habe, fällt mir auch keinen nähere Beschreibung mehr ein, außer euch darauf hinzuweisen, dass ich die Geschichte des games bald für euch zeichnen werde ;D

*winke und so*

Chika_lu
Abgezeichnet: Puchi Carat Booklet
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
ca. 1 Stunde

Zufriedenheit:
95 % ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-11-13T18:13:38+00:00 13.11.2012 19:13
die colo finde nich echt gut gemacht ^^ tolle gestaltung. das laxchende gesicht macht doch gleich richtig happy. farbenfrohes bild ist das.
Von:  mayavi
2012-09-11T11:15:55+00:00 11.09.2012 13:15
Sehr süß!
Die knalligen Farben gefallen mir total :D Da leuchtet gleich das ganze Bildchen ;)
Von:  Cleo-Azimuth
2010-10-23T18:12:29+00:00 23.10.2010 20:12
★Kommi

also der charakter schaut ziemlich vernart in etwasd aus ^^
als würde sie irgendetwas extrem süßes sehene das finde ich schön, die colo ist auch echt klasse könnte ich nicht ^^°
muss aber sagen die dicke umrandung bei ihr und den blumen passt nicht ganz so gut das wirkt etwas zu viel für mich ^^