Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika_lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 15:14
Nanyo...
Was soll ich dazu sagen? ^^' Ich finde die Colo schrecklich! xD

Ich kann überhaupt net mit Farben umgehen... T.T

Und außerdem hat mein Scanner es etwas undeutlich hochgeladen... =/
Ich hoffe, dass wirkt sich net zu sehr auf das Endergebnis aus *dicke Backen mach*

Soweit hoffe ich aber wirklich sehr, dass es euch trotzdem gefällt und mir der ein oder andere ein Kommi dalässt ^//^

CûCû

~°Chika_lu°~
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shinichi Kudo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatAngel
2011-02-03T20:16:27+00:00 03.02.2011 21:16
Awwww das ist ja total knuffig *.*
*Shinichi anluv*
du kannst echt geil colorieren x3
Von:  TaiyoShani
2008-12-18T15:10:32+00:00 18.12.2008 16:10
wow das sieht voll cool aus ^^
Von: abgemeldet
2007-07-29T19:54:52+00:00 29.07.2007 21:54
das sieht ja ma richtig gut aus, ich finde wohl dass du gut mit farben umgehn kannst ^.~ auch dieses geschnörkels drum herum mag ich total *o*
*1 geb*
Von:  Javert
2007-06-26T17:01:25+00:00 26.06.2007 19:01
Wirklich hübsch ^^ mir gefällt besonders dieser Mischmasch der Stile.. einmal wäre da der typische Conan-Stil (z.B. die Nase) und andererseits hat es was wirklich erwachsenes, aber auch.. keine Ahnung... abgefahrenes ^^ es gefällt mir sehr sehr gut ^^' Im HG finde ich besonders Ran und Conan klasse... Conan sieht so schnuffisch aus XD das wilde im Bild ist unverkennbar, auch wenn ich nicht wissen will, warum er knallrot ist, und was er da eigentlich treibt XD Oben links, die Ecke, finde ich hübsch, und Shinichis Frisur ist super ^^' du hast es etwas ausgebaut, aber auch der Aoyama-Stil sickert durch, das finde ich klasse XD Das er so knallrot ist, ist ein hübscher Akzent zu den anderen, doch etwas blasseren Farben. Alles in allem ein rundum gelungenes Bild, und da Shinichi, Conan und Ran drauf sind, noch ein Pluspunkt dazu ^^' ich geb dir ne 1, und nen Favo.. und vielen dank für die Teilnahme an meinem WB ^^'
Von:  Aranori
2007-06-26T10:30:42+00:00 26.06.2007 12:30
Ich muss gleich mal als Erstes loswerden, dass mir dein Stil gefällt. Obwohl deutliche Comic-Elemente vorhanden sind, wirkt er auf mich dennoch erwachsen. =)
Zum eigentlichen Motiv: Shinichi sieht einfach super aus mit diesem rotzfrechen Gesicht. x3 Und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind zwar etwas uneben aufgetragen, aber in diesem Fall passt das zur Aussage des Bildes. Nur weiter so!
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Cheytuna
2007-06-25T18:22:25+00:00 25.06.2007 20:22
Huhu^^
Also, so schlimm ist die colo gar nicht, finde ich. Aber mit ein bisschen mehr Übung bekommst du es bestimmt besser hin.
Die Hautfarbe finde ich wirklich Klasse. Ist dir super gelungen.
Zu den Haaren: Sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht ganz so mein Geschmack. Das liegt daran, weil du den Rand kräftig gemacht hast und das innere blasser. Ist halt nicht mein Geschmack, sieht aber trotzdem soweit ganz gut aus^^ Halt Geschmackssache.
Der Hintergrund ist vielleicht ein wenig strichelig geworden, aber der "Umrandeten Shinichi" sieht wieder gut aus. Sein Name passt da auch super rein, und die beiden Männchen im Vordergrund finde ich auch toll. Das Geschnörkel in der rechten Ecke oben ist zwar toll, passt aber nicht ganz so in das Bild, weil es nicht mit Bundstiften gemalt worden ist.

Sorry, ist ein wenig viel Kritik, aber ist ja nicht böse gemeint, ich Meine es ja nur gut XD

*knuddel* Chey
Von: abgemeldet
2007-06-25T13:44:42+00:00 25.06.2007 15:44
Ich find nicht das die Colo schlimm oder gar 'schrecklich' aussieht. Sie is sehr ordentlich geworden. Und bekommt durch das Verwischte einen weichen Touch.
Die Hautfarbe gefällt mir sehr, auch wie du die Schatten gesetzt hast.
Shinichis Grinsen gefällt mir sehr. Auch wie er die Augen zusammenkneift. Man erkennt gut das er sich freut, über was auch immer ^^°
Die Haare bekommen durch die dunklere Umrandung einen interessanten Effect.
Das kleine Herz sit meiner Meinung nach das schönste Detail im HG, es gefällt mir einfach ^_^
Die aufgeschreckten beiden, unten in der Ecke, also Ran und shinichi, sehen voll drollig aus ^_^ Auch wenn ich nich richtig den Zusammenhang verstehe ^^°
Aber alles in allem Wirklich Sehr gut gemacht