Zum Inhalt der Seite


Fanart

hundefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 16:58
Heyho~
Eine neue Woche ist angebrochen und somit gibt es auch ein neues webcambild <3

Dieses mal ist Delia zu sehen, die an 'ner Klippe rumliegt und sich beobachtet fühlt.

Delia ist ein sehr wichtiger Chara für mich. Ich hab sie damals von Kruemelchen geschenkt bekommen und zeitweise war sie auch meine 2. Fursona nach Raissa, bis sie von Amelle abgelöst wurde.
Eigentlich sind ihre Augen blau, bzw. grün (wir konnten uns nie einigen xD), aber aufgrund einer neuen Verwandschaft zu einigen meiner anderen OCs hat sich ihre Augenfarbe auf gelblich geändert!


© Delia by hundefrau
© Delia's Design by Kruemelchen
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-11-20T15:59:06+00:00 20.11.2012 16:59
*-* voll knuffig