Zum Inhalt der Seite


Fanart

hundefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 18:46
Kinder, es ist Oktober~
Und heute ist eine neue Woche angebrochen, daher gibt's auch diesmal ne webcam :D


Als Hauptmotiv wurde Chopper aus One Piece ausgewählt.

Viva zeigt immoment ja die ersten 10 One Piece Filme und am 13. Oktober war der 9. Film, der die Geschichte von Chopper nochmals erzählt, an der Reihe. Im Fernsehen konnte ich den Film leider nicht gucken, aber ich hab den vorab schonmal auf japanisch mit deutschen Untertiteln geguckt.
Der Film ist absolut sehenswert! So viele Gefühle und teilweise hatte ich echt Tränen in den Augen...


© Tony Chopper by Eiichiro Oda, Jump Comics & Toei Animation
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chopper

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T20:49:29+00:00 16.10.2012 22:49
Ich muss den Film am Freitag gucken, aber selbst die Vorschau hat mich schon traurig gemacht.
Ich liebe Chopper !
Das Bild ist wirklich schön ^^