Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 11:42
-.- da animexx mich nicht alle versionen hochladen lassen hat musste ich mich entscheiden welchen hintergrund und durfte nicht kabi_kinoko entscheiden lassen welches sie lieber mag naja ich hoffe natürlich dass es ihr trotzdem gefällt immerhin isses extra für sie auhc wenn ich shaman king eig gar nicht kenne bitte schön^^ Themen:
Shaman King

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Ren Tao

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T17:25:53+00:00 10.12.2010 18:25
yaii
vielen dank für das bild ~
ich weiß ich hab mir sehr lange Zeit genommen für meine entscheidung, entschuldigung *verbeug*
und vielen Dank für die Teilnahme am WB \^o^/
Leider konntest du mit dem bild nicht überzeugen, sorry. die konkurrenz war zu ahrt und dein bild nimmt mir einfach zu wenig bezug auf den douji. ich war mir auch nicht sicher wie ich rens blick zu deuten hatte XD°
Aber du bekommst ja trostkaros als dank für die teilnahme XD~
grüße kAbi