Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyde   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 22:11
So das ist mein Wichtel Geschenk für abgemeldet ^^
ich hoffe er gefällt dir =)

Ya zum Bild...es war eine lange Schlägerei mit den Charakteren wen ich überhaupt malen würde xD"
aber am Ende bin ich dann doch bei Jinnai hängen geblieben ^^
Die Pose war auch eine einzige Qual, wahrscheinlich auch deshalb weil ich schon lange keine Körper mehr gemalt habe =)

Der Scan ist ein wenig hell hab ich das Gefühl |D
abaer alles in allem bin ich doch Recht zufrieden mit dem Bild ^^

lg Lyde
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von ihm, wegen des Outfits ^^

Themen:
Vampires Dawn

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jinnai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2011-09-24T17:47:28+00:00 24.09.2011 19:47
Ach, anfangs habe ich gedacht der Süße wäre für mich. :(
Aber trotzdem ist das ein geniales Bild. Besonders weil es mein Lieblingscharakter ist. Hier schaut er richtig freundlich und lieb! ^^

*Eins geb und ab zu den Favos*

Gruß
JeremiasNachtfalter
Von: abgemeldet
2011-09-24T14:13:57+00:00 24.09.2011 16:13
Awwww, ich mag ihn, dankeschön! <3
Das hast du gut gemacht!
*zu Tode knuddel*
Vor allem gefällt mir sein Kopf, keine Ahnung, wieso~ :D
Aber danke danke danke!
Ich freu mich!