Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:13
Für Totch, weil sie mich drum gebeten hat. Vo Urzeiten schon bei Facebook gepostet, also wirds Zeit dass es hier auch hochgeladen wird.
Wieder ne Kombination aus Copic, Polychromos-Buntstiften und meinem allerallerliebsten PITT Artist Pen.

(Ich hab es übrigens erst angefangen zu lesen, also ich mit dem Bild schon fertig war. Ich hatte also keine Ahnung was ein verdammter Tausendfüßer mit dem da zu tun haben soll und mich die ganze Zeit gewundert. .... Jetzt weiß ichs XD)
Verwendete Referenz:
Viele Bilder und Fanarts von Kaneki und den asiatischen Tausendfüßern

Themen:
Tiere (real), Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Insekten, Ken Kaneki / Haise Sasaki

Zeit:
3 Stunden?

Widmung:
Totch

Musik nebenbei:
Ich glaube Panic at the disco, aber sicher bin ich mir nich mehr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekookeN
2015-09-05T06:59:34+00:00 05.09.2015 08:59
Das is richtig gut geworden ! Ich liebe Tokyo Ghoul ! Mach weiter so !<3
Von: abgemeldet
2015-09-02T09:58:16+00:00 02.09.2015 11:58
Ja, so manche Sachen irritieren einen manchmal, wenn man noch nicht so weit in der Story ist. Ich hatte mich auch immer gefragt, was es mit 1000 minus 7 zu tun hat, aber jetzt weiß ich's ja.

Ein sehr ausdruckstarkes Bild. Gefällt mir! Ich mag die Colo und Kaneki sieht schön bedrohlich aus.^^ Die Centipede ist dir bei der Colo sehr gut gelungen. Mach weiter so!

Viele liebe Grüße,

Renegade_s-Manga^^