Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonJellyfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 21:43
Also~ das iat Minou. Wer nicht weiß wer das ist (das wird wohl die Mehrheit auf Mexx betreffen ^^")
In meiner Fanfiction Me, my life and... spielt er eine wichtige Rolle.~neben Shou von Alice Nine
~~~~
Dies ist also der klägliche Versuch eine nicht exstierende Person zu zeichnen.
Aba ich hab mich ja i-wie in ihn verliebt *~*
~~~~
Hab schon lange nicht mehr gezeichnet -.- deswegen hatte ich auch beim "ausbessern" auch den falschen Bleistift uu"
Tja---

dat Nami~chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Scanner:
uu" will nicht drüber reden

Bleistift:
hab viele aber ich benutze immer den Falschen

Music:
Dirty- Nightmare und *flüster* I'm here- Yuna Ito ( die Cd hab ich nicht bestellt, die kam einfach mit der CD von Natio )

Widmung:
Me, my life and... (mein Baby *~*)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alisaera
2008-04-07T18:48:23+00:00 07.04.2008 20:48
Yay ein Piccu von Minou~ *___*
*freu*
Ist wirklich toll geworden! <3

LG ~Mana~
Von:  CaramelBiz
2008-04-06T11:43:17+00:00 06.04.2008 13:43
Minou! Minou! Minou!! <3
*rumjump*
Nami. du süßes xD~
*kicher* Ich finds voll niedlich, dassu meinen Rat in der einen "Sache" befolgt hast! <3 sieht jetzt echter aus <3~ *kicher*
du weißt meine PUnkte ja chon, ich mag sie nicht nochmal aufzählen! <3
mir gefällt es, es kommt so "Minou"-ig rüber <3 das ist niedlich <3 der typ ist jedenfaLLs heiß xDD und er gehört einfach da rein!!! >3<"
*nicku*
Piccu = love <3
Und ich lieb dich und Mero-chani auch <3
Rei-sama
Von:  MoonJellyfish
2008-04-06T07:30:44+00:00 06.04.2008 09:30
Mero desu: ^^ Babe, ich find Minou sooo~geil... harrr*