Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tininchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 14:43
muh isch muss früher ins bett sonst kommt so was da raus .... kennt ihr das ihr malt etwas abends wenn ihr müde seit und am nächsten morgen denkt ihr euch OMFG ist das aber sch****

So kam es dazu....ich hab das hier gestern nacht so gegen 2 uhr morgens erst fertig gekriegt weil ich es noch mal besser machen wollte... trotzdemm irgendwie doof T3T
der erste farbcolo die schon 3 monate fertig war muhhhhh~ sah sooo richtig hässlich aus aber die hier is nicht viel besser T3T buhuhuhu
seht ihr sie auch die ganzen fehler vorallem bei der colo die is mir auch schon beim ersten mal verkrüppelt......


LG das dode Zazi....meine Hand stirbt bald
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

muh :
i need coffee

@ SaraW:
geh mir aus dem weg du bandwurmzottel

I'm:
a star I am hot and full of gas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-04-16T16:12:59+00:00 16.04.2012 18:12
Das ist ja tooooollll!ÖuÖ
Ich pack es in meine Favos und es bekommt eine 1!^^
Die Colo ist der Wahnsinn!*u*
Von: abgemeldet
2008-09-07T08:03:27+00:00 07.09.2008 10:03
das ist ja total süß>///<
*den hg luv*
<3
Von:  GnazisTherapie
2007-12-29T17:34:58+00:00 29.12.2007 18:34
Ich mag voll die Fingernägel *___* Ich ahbe voll die schminksachen zu xmas bekommen, damit ich nen american johny boy im Amiland abschleppen kann. Jeeil.
Die hand und die BrüsteXDDDD Ich glaube, du weißt, was ich meine<33
Außerdem finde ich die Lichtsetzung der Copics auf den Haaren toll, sehr schöner effekt.
Du hättest nur den Mund nicht so steif machen sollen und etwas mehr anatomische Bewegung erschaffen sollen. Dann wirkt das Bild allgemein nicht so starr.
Sara W.XDDD Oh mein GottXDDD War die irgendwann hier mal wieder on? Arne sollte sich hier auch mal anmelden, die dreckssau;____;
Von:  Hinageshi
2007-12-24T15:42:52+00:00 24.12.2007 16:42
Hi, erstmal herzlichen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast.
Das Bild sieht richtig toll aus. Die Idee mit den zwei verschiedenfarbigen Augen find ich klasse!
Von:  Trudy
2007-12-19T09:33:38+00:00 19.12.2007 10:33
Was hast du denn??? Sieht doch gar net ma so schlecht aus. Kannst du deine Bilder nicht eigentlich wieder reinstellen????????? Und warum hat das Katzenmenschtierirgendwas zwei verschiedene Augenfarben? Das iritiert mich!!! Warum hat "es" eigentlich keine Krallen sondern Fingernägel? (Nur so aus neugier.) Aber sonst finde ich es ganz gut. ^^
Von:  dark_uchiha
2007-12-16T10:42:53+00:00 16.12.2007 11:42
das Bild echt gut leiden kann
finde nur die Fingernägel nen bisschen aufdringlich
aber der Fall der haare und die Schattierung sind echt suppi
und du hast wieder weiß benutzt
*selbst gar nicht kann*
bei dir zieht das immer voll hammer aus
Von:  HYUSEI
2007-12-15T21:30:17+00:00 15.12.2007 22:30
ach wie süüß <3 die is ja total niedlich XD
ich mag ihre haare <3
die unterschiedlichen augen sind n bissl irritierend aber egal XD
Von:  polkadot
2007-12-15T13:57:13+00:00 15.12.2007 14:57
ne neee.. das sieht einfach nur toll aus >__<
die colo machts dann nur noch einzigartiger!! ^^
ist ein total schönes bild und ..und.. was soll ich noch sagen?
1er^^