Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Nick-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 19:20
Tja
was soll ich dazu sagen
Ich hatte es einen Tag zuvor für eine Freundin abgezeichnet, hatte es dementsprechend noch im Kopf und habe es im langweiligen Englischunterricht gezeichnet.. Es hat eine Weile meinen Collageblock geziert, wie hier unverkennbar.. Na ja jetzt war er voll/ bzw. keine Blätter mehr drinne und ich konnte es nun endlich dorthin geben, wo es auch uhrsprünglich hin sollte..~> nach Mexx
xDD

Ich hoffe es gefällt euch

lg Nick&vanna♥
Abgezeichnet: siehe Beschreibung
Themen:
Junjo Romantica

Stile:
Bleistift

Zeit:
Doppel stunde englisch (nicht ganz, aber man kann die feinarbeiten noch mit dazu rechnen xD)

Musik:
Herr Weils tolle englische geschichten erzählung, was will man mehr??

gewidmet:
Keksi-Lii hab dich lieb du alte*****

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:49:21+00:00 18.12.2008 19:49
So, nun zu deinem Kommi, den du scheinbar gern haben moechtest ^^

Also ich find das Bild gut.
Vorallem die Haare mag ich x)
Ich zeichne ja auch selber gerne Haare XD

Lg dat Saru ^^