Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Nick-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 09:41
Sou
Das ist zum zweiten ein Szenen Bild aus meiner (unserer) FF 'Können Piraten Liebe'
Und zwar dort, wo unser kleiner Ruffy alleine weinend auf der Schaukel sitzt. Jeder der das Kap gelesen hat weiß ganz genau warum.. *smile*
Ich hoffe es gefällt euch, den ich kann eig net so gut zeichnen. Also habt knade mit mir. Ich habe mein bestes gegeben..
*smile*
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen des Kaps..

glg Nick&Vanna♥


Ist der Fanfic "Können Piraten lieben?" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
3Stunden..

Gewidmet:
All unseren fleißigen FF Lesern ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T21:08:27+00:00 17.07.2008 23:08
joa, das bild is richtig gut!
ich würd das auch gerne können!
*neid*
perfekt gezeichnet und die ff is auch geil!

glg uru
Von: abgemeldet
2008-07-15T12:02:42+00:00 15.07.2008 14:02
ich find die Farbe voll geil hehe
und das bild ist auch nit schlecht
ich liebe die FF
haha
hab ja auch ich geschrieben xDDD

Glg Vanna♥
Von: abgemeldet
2008-07-08T13:57:15+00:00 08.07.2008 15:57
höhöhö ich bin die erste die nen kommi schreibt ^-^

das bild gefällt mir alles in allem gut!zumal diese position sicher nicht abgezeichnet ist ist euch/dir das sehr gut gelungen ^^ wer von euch hat das gezeichnet?