Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryoichi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 21:16
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/459037/1863926/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2011-05-28T14:35:35+00:00 28.05.2011 16:35
erstmal danke das du an meinem WB mitmachst. :>
ABER: mir hätte es wirklich besser gefallen, wenn du etwas mehr aus dem bild rausgeholt hättest, und die farben besser kombinieren würdest als dem fußboden einen rosatouch zu verleihen XD
am meisten stören mich die ränder, das du nicht wenigstens bis zum rand ausgemalt hast, das erzeugt bei mir ein schnell hingeworfenes bild, ohne mühe und liebe( was ja nicht sein muss, aber es erzeugt es einfach für den betrachter).
denk immer daran in ein bild viel reinzustecken, und nicht nur wie ein malbuch auszumalen im 3. klasse niveau :(
da seh ich drüber hinweg das du keine schatten gesetzt hast. das du evtl. keine mittel hast ( wie copics) um zu colorieren, so wünschte ich, du hättest wenigstens nur buntstifte gewähltm um so eine strichige coloration zu vermeiden.
und vorallem,wäre eine beschreibung ganz nett gewesen. vllt. hätte ich dann mehr erfahren, warum du das bild so ausgemalt hast und nicht anders.
bitte bedenke dass, auch wenn du der einzige teilnehmer bist bei meinem WB, ich dir nicht den 1. platz geben kann. ich entscheide auch über qualität der arbeit und nicht die quantität.

um auch was positives zu sagen, ich mag die farbe des kleides wirklich sehr( hättest du dann noch mit einem dunkleren blauton schatten gesetzt, wäre es klasse gewesen) und die augenfarbe ist dir gut gelungen! übe fleißig weiter zu colorieren, ein händchen für farben hast du, du musst es nur richtig einsetzen und mit den gegebenen materialien besser lernen umzugehen :)
Von:  Lost_Time
2011-05-25T20:16:15+00:00 25.05.2011 22:16
du hast die color gemacht.
also ich finde die farbwahl schon mal gut.
schön bunt und vorallem schöne kräftige farben. ich mag kräftige farben. ^^
nur finde ich, dass du ruhig ein paar schatten hättest einbauen können. ^^ und versuch beim nächsten mal mit den buntstiften nur in eine richtung zu malen. (Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber es sieht dann besser aus ;))
bei filzstiften ist sowas natürlich noch schwerer.
die augen color finde ich am besten. ^^
*2geb*