Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 17:38
Hm... das is nun... naja eigentlich mein Bitbeast ... in dem ff von Yuri_shadow: "Beyblade Musik ... Mein ganzes Leben?!"

Sasmanie gehört MIR! Genauso wie Shadow ...^^ ... meiner Phantasie entsprungen... besser gesagt... -.- ich bin Sasi in Mexx... als hier ...^^ ''' hehe ... naja
kleiner Stecki -.-:

Name: Sasmanie
Besitzer: Jana
Element: Wasser/Licht
Attacke: Antarktis-Tsunamie

Meine eigene Bewertung: -.- hab sie schon mal besser gezeichnet -.- ...

Ok... hoffe es gefällt euch... und ihr hinterlasst mir nette Kommis und Verbesserungsvorschläge werden natürlich für meinen Zeichenstil auch angenommen ^-^ *fg*

Eure Sasa

h e a l ! ^o^
Themen:
Beyblade, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Erfundene

Zeit:
45 Minuten

zur Zeit gehörte Musik:
Fluch der Karibik (Filmmusik)^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-08T12:55:36+00:00 08.10.2007 14:55
hey!!!!zeichenstift stop!!!! ich werd' neidisch!!!!!

*scheeeerz³³*
Lilile
P.S.: Lass den scanner, scanner sein, der weis nicht was er an dir hat
ciao
Von:  FireFox657
2007-06-02T21:34:34+00:00 02.06.2007 23:34
gefällt mir
an den Beinen köntest du vielliehct noch ein bisschen arbeiten, aber das wird schon ^^
ich hab übrigens auch ein Bitbeast
meins heißt Kairun und is ein Fuchs ^^
Von: abgemeldet
2007-05-31T15:40:57+00:00 31.05.2007 17:40
klasse, weiter so^^
ich mag solche bilder^^
*1geb*
^^