Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2007 17:09
Hatte Mal Lust für meine Freundin Yuri_shadow ein Cover für ihren Fanfic zu zeichnen...^^ hoffe es gefällt dir Yuri ^.~

Das Bild ingesamt find ich ist mir für mein erstes Mal beim Versuch Beyblades zu zeichnen ziemlich gut gelungen odda nich ^^''' ...naja... hoffe es gefällt allen trotzdem ^^'

eure Sasa

h e a l ! ^-~
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Cover

Zeit:
Viel zu lang für das Bisschen ...-.- 2 Tage

Musik:
Natürlich "Beyblade"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-08T13:15:59+00:00 08.10.2007 15:15
ich weis keine Komplimente mehr!!! *echtnicht* =(*heulflehn*
Von:  --Lucy--
2007-06-07T13:42:35+00:00 07.06.2007 15:42
Hey Sasa,
*dich knuddel* Boah... das ist echt geil... *noch mal knuddel*
es ist dir wirklich super gelungen... vielen dank... ach ja übrigens... ich werd mein ff noch mal n bissle bearbeiten... zumindest das zweite Capi... das is irgendwie Sch**se geworden... na ja... vielen vielen dank nochmal für das Cover... Hdgggggggggggggdl, yuri
Von:  Juih
2007-05-30T18:09:20+00:00 30.05.2007 20:09
Ist echt cool... ^^
*1geb* echt ein supi-cover... !!
Wenn du Lust hast kannse für mich auch mal eins malen ^^...
und kannst du mir vllt mal einen Link für die FF deiner Freundin schick.. will mir die mal angucken .. ^-^ wäre echt nett!!