Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 08:56
Tja naja x3 vielmehr zu sagen als: Ich kann Tiere einfach besser zeichnen als Menschliche Wesen... habe ich nicht.
^^'
Ich Mag die Beiden sehr gerne, da der Charakter so ziemlich mir entspricht und naja... x3 Rote Haare hat die ich auch gerne mal testen würde, wenn Färben nicht immer so... endlich währe sondern wenigstens rückgängig zu machen ginge x3 wenns einem nich gefällt.
Außerdem mag ich den CHara weil ich meinen WOW Chara Fláse vermisse, meine Trolldruidin, ... i-wie hab ich WOW-heimweh x3
Lustig...

Naja wems net gefällt ... rechts oben is'n x


Lg

dat Sasa
Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
2 Unterrichtsstunden x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-14T22:07:41+00:00 14.12.2011 23:07
Sieht gut aus.
Das menschliche Wesen (links) ist dir nicht so gut gelungen wie das Tier rechts. Das Rechts sieht echt gut aus!